Metzgerei Wiprächtiger AG

Metzgerei Wiprächtiger AG

Kurzbeschreibung

Unser moderner KMU Schlacht- und Fleischverarbeitungsbetrieb spezialisiert sich seit 1941 auf die Produktion von naturnahen Fleischprodukten, die den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

Über uns

Für verantwortungsvollen Genuss zählt bei uns nebst höchster Qualität auch behutsamer Umgang mit den Ressourcen in unserer Region, aus der die Tiere für unser edles Lebensmittel stammen, in der wir arbeiten und aus der wir Wert schöpfen.

Es ist uns ein Anliegen auch Hilfsstoffe aus dem Napfgebiet oder aus der Schweiz zu beziehen. Der sorgfältige und verantwortungsvolle Umgang mit dem edlen und sensiblen Nahrungsmittel Fleisch
ist für uns selbstverständlich. Unser Hygienekonzept, das unter anderem eine Jahresplanung der mikrobiologischen Laborprüfungen beinhaltet, gewährleistet höchste Qualität.