small Foot AG

small Foot AG

Kurzbeschreibung

small Foot ist die erste Adresse für eine ganzheitliche, professionelle sowie qualifizierte und flexible familien- und schulergänzende Kinderbetreuung. Glückliche Eltern und liebevoll betreute Kinder sind unsere Daseinsberechtigung. Die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Bildung soll möglich sein.

Über uns

Die uns anvertrauten Kinder sollen möglichst ganzheitlich und ohne Zwang gefördert werden. Geborgenheit, Sicherheit und Wohlbefinden der Kinder stehen im Zentrum. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Eltern sind für uns dabei von höchster Wichtigkeit.

Seit über 10 Jahren verfolgt small Foot AG das Ziel, individuelle, den Bedürfnissen angepasste Betreuungsangebote für Familien zu bieten, die den verschiedenen Familiensituationen Rechnung tragen und die einem hohen Qualitätsstandard entsprechen.

Zudem profitieren Eltern bei uns von vielen Vorteilen dank unserer verschiedenen Partnerschaften.